Neues Ausbildungsjahr beginnt

Wir haben freie Plätze!

Der Durchbruch bietet insgesamt aktuell 10 freie Plätze im Rahmen der Jugendberufshilfe an. BO,BV und Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker. Die Frist eine Berufsausbildung 2016 zu beginnen endet seitens der Innung SHK am 15.10.2016.

Die Einstiege in die Berufsorientierung oder Berufsvorbeitung können jederzeit erfolgen.

Das Jugendamt Marzahn-Hellerdorf konnte einen Jugendlichen zum 1.September bei uns in die Ausbildung vermitteln.

Das Jugendamt Charlottenburg-Wilmersdorf ermöglicht seit September einem Quereinsteiger (Abbruch in der Firma) seine Ausbildung im Durchbruch bis zur Prüfung im Dezember16/Januar17 zu beenden.

Das Jugendamt Mitte ermöglicht derzeit einem Jugendlichen die Durchführung einer Berufsvorbeitung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.